News

>> zum Archiv

02.03.2017

1. OM-Treffpunkt „Sport und Wirtschaft“

Mehr als 300 Gäste verfolgten eine  eine sehr unterhaltsame Talkrunde mit Sport, Politik und Wirtschaft

Lou Richter, der im TV-Sender SAT.1 große Erfolge mit Basketball-Formaten feiern konnte, gewann die Herzen des Publikums sofort und führte als Moderator wunderbar einladend und fröhlich durch den Abend.


TOP

14.02.2017

Forum Automobillogistik

Im Mercedes Benz Kundenzentrum versammelten sich 500 Gäste auf Einladung der Bundesvereinigung Logistik.

Venus B. - die Berliner marching Band - unterhielt die Besucher vom Allerfeinsten.


TOP

10.02.2017

Jahresauftakttagung

Die Bayrische Versicherungskammer hatte an diesem Tag in die ARENA des Infinity, Unterschleißheim eingeladen.

Mehr als 1000 Mitarbeiter wurden nach einem arbeitsreichen Tag zum Schluß mit einem Auftritt der FANTASTIC 5 in einen entspannten Abend entlassen. Die Fotos verdanken wir Katerina Kepka.


TOP

21.01.2017

44. Deutscher Filmball

Im Bayrischen Hof wurde der 44. Deutsche Filmball gefeiert.

The Clou rockte den Ball zum 11. Mal!!!!! Und Mika begrüßte die Gäste bereits beim Betreten des Saals. Unser Kunde sagte später u.a.:  "...auch empfand ich, dass die Band dieses mal irgendwie noch emotionaler performed hat."


TOP

19.01.2017

monega GmbH, Köln

Zu einem zweitägigen Symposion hatte die Monega ins Schloss Bensberg eingeladen.

Beim Abendessen des ersten Tages ließ unser Comedian Martin Q.  das Programm des Nachmittags in kabarettistischer Form noch einmal Revue passieren. Monega sagt dazu:

"Herr Martin Quilitz war eine Bereicherung für unsere Veranstaltung: humorvoll, auf den Punkt, perfekt auf den Ablauf und auf die Inhalte unserer Veranstaltung eingehend. Herr Quilitz hat sich intensiv auf den Auftritt vorbereitet und war konzentriert aber dennoch locker in seinem freien Auftritt. Wir hatten sehr hohe Erwartungen an Herrn Quilitz, die er hervorragend erfüllt hat. Wir als Auftraggeber waren sehr zufrieden – nicht nur aber vor allem weil unsere Gäste (Geschäftspartner) begeistert waren. Herr Quilitz erhielt von unseren Gästen eine Note von 1,2."


TOP

09.12.2016

BMW Motorsport Saisonabschluss

Am 09.12. inszenierte die Münchner Eventagentur PACT den traditionellen BMW Motorsport Saisonabschluss.

Unser Regisseur Heinz Mörkens war gemeinsam mit seiner Assistentin Anna für die komplette Steuerung der Veranstaltung verantwortlich. Große Zufriedenheit beim Endkunden und auch bei Sabrina Delle und Johannes Rehbehn von Pact.


TOP

24.11.2016

Arab's got Talent

Die Fantastic 5 waren in den Libanon eingeladen.

In Beirut sind sie bei Arab's got Talent aufgetreten, um den nahöstlichen Raum für sich zu gewinnen.

Die Ausstrahlung erfolgt im April 2017. Wir freuen uns darauf!


TOP

22.11.2016

auf dem Weg nach Beirut

morgen geht's in den Libanon.

Arab's got Talent hat uns eingeladen und wir freuen uns auf die Performance in Beirut.


TOP

19.11.2016

NAB Gala

Zum zweiten Mal hatte man die Fantastic 5 nach Zürich eingeladen.

Vor 1500 Zuschauern zeigten sie eine Performance, die auch der Schweizer Fernsehsender TM1 live ausstrahlte.


TOP

13.11.2016

Reisemarkt

Im neuen Terminal des Stuttgarter Flughafens wurde ein Reisemarkt eröffnet. Verantwortlich war die Agentur Freunde aus Sindelfingen.

Großes Interesse bei der Öffentlichkeit, die an diesem Tag zum Flughafen strömte, nicht zuletzt um die atembaraubenden Auftritte unseres Duo Nos zu bestaunen. 


TOP

09.09.2016

25 Jahre Mobilcom/Debitel

Mobilcom/Debitel nahm den 25. Geburtstag zum Anlass, knapp 4000 Gäste ( vor allem Mitarbeiter )  in den Filmpark Babelsberg einzuladen, um gemeinsam zu feiern. Projektiert und inszeniert wurde der Tag von der Trendfactory, Rottweil.

Die FANTASTIC 5 hatten die Ehre, den abendlichen Teil der Veranstaltung im Metropolis zu eröffnen. In einer Zeitreise, befeuert durch Musiken aus den Jahren 1991 – 2016, zeichneten die sechs TänzerInnen in einer atemberaubenden Show mit zwei Videobeamern vor einer 33m langen Leinwand die Entwicklung von Mobilcom/Debitel nach.


TOP

08.09.2016

Heinz M.

seit über 20 Jahren steht Heinz M. für faszinierende Events im In- und Ausland.Dabei erlernte er das Handwerk  im Projektmanagement von der „Pike auf“ und hat seit vielen Jahren seine Berufung dann im kreativen gestalten von Shows und Inszenierungen gefunden

Ob reine Ablaufregie oder komplexes creative Consulting  - jeder Einsatz gestaltet sich äußerst flexibel und orientiert sich an den konkreten Bedürfnissen des Kunden.

Egal in welcher Größenordnung und Komplexität: Heinz  verhilft jedem Event zu mehr Sicherheit und Ruhe durch seine Erfahrung und sein Verständnis für Mensch und Moment.


TOP

21.08.2016

Gamescom

Wundermacher / Frankfurt war u. a. verantwortlich für den Stand der Gamesforge.

Und unsere Moderatoren Fine Kalze & Jan van Weyde rockten den Messestand zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten. Gern auf ein Neues!!


TOP

20.06.2016

Fantastic 5 für ANWR in Rotterdam

Klubhaus, die verantwortliche Eventagentur, sagt:

ein herzliches Dankeschön für eine perfekte Inszenierung unserer Preisverleihung, die bei unseren Gästen extrem gut angekommen ist.

Danke auch für die kurzfristige und tolle Umsetzung und die Integration der Visuals des Preises – das war weit mehr, als unser Kunde erwartet hatte. Bitte richte diesen Dank auch den Künstlern aus!!!

Die Fotos machte Herr v. Recklinghausen.


TOP

13.06.2016

Edgar Geffroy bei der Telekom

Zum Thema "Werthaltigkeitssteigerung" hatte die Deutsche Telekom Herrn Geffroy für eine Keynote gebeten.

"Der Vortrag war klasse. Sehr lebendig. Er hat die Kollegen begeistert".


TOP

09.06.2016

Zukunftsforum 2016

Die RAG-Stiftung hatte zu einem Symposion hochkarätige Gäste und Keynotespeaker eingeladen.

Patricia Schäfer und Tobias Häusler moderierten die komplette Veranstaltung.

Der Vorstandsvorsitzende der RAG Stiftung, Werner Müller,  sagte zuletzt in der (freien) Abschlussrede, er habe noch nie so gut vorbereitete, spritzige Moderatoren gesehen, die es dazu noch über die Stunden geschafft hätten, dem Publikum immer wieder Leben einzuhauchen. 


TOP

30.05.2016

Mythos Radrennsport

Das Mercado, Nürnberg präsentierte

im Mai einen kleinen Ausschnitt unserer Radrennsport-Exponate. Die Ausstellung fand ein riesiges Interesse bei den Centerbesuchern.


TOP

17.05.2016

Tauck

Die älteste Flusskreuzschiffahrtsline der Welt....

...betraut uns seit 2015 wieder mit musikalischem Entertainment auf diversen Schiffen am Rhein. Für 2016 gibt es bereits mehr als 40 Termine. Für 2017 wurden bereits mehr als 50 Termine vereinbart. Und in den nächsten Wochen erwarten wir bereits die Beauftragung für 2018.

Ein großer Erfolg


TOP

15.04.2016

Stadtwerke Geesthacht

An diesem Tag wurde das neue Firmengebäude eingeweiht.

Die Stadtwerke hatten ihre wichtigsten Kunden dazu eingeladen. Maud und Sigi Dreesen sorgten für ein außergewöhnliches musikalisches Entertainment.


TOP