News

>> zu den aktuellen News

17.05.2016

Tauck

Die älteste Flusskreuzschiffahrtsline der Welt....

...betraut uns seit 2015 wieder mit musikalischem Entertainment auf diversen Schiffen am Rhein. Für 2016 gibt es bereits mehr als 40 Termine. Für 2017 wurden bereits mehr als 50 Termine vereinbart. Und in den nächsten Wochen erwarten wir bereits die Beauftragung für 2018.

Ein großer Erfolg


TOP

15.04.2016

Stadtwerke Geesthacht

An diesem Tag wurde das neue Firmengebäude eingeweiht.

Die Stadtwerke hatten ihre wichtigsten Kunden dazu eingeladen. Maud und Sigi Dreesen sorgten für ein außergewöhnliches musikalisches Entertainment.


TOP

17.03.2016

Wholesale / Vision 2020

100 Führungskräfte waren zu einem Symposion der Telekom eingeladen.

Joey Kelly eröffnete dieses mit einem Motivationsvortrag. Kommentar eines Teilnehmers: eine "coole Sau", die sehr gut angekommen ist.


TOP

05.03.2016

Samsung S 7 Galaxy

Für den 05.03. waren alle Mobilfunkhändler mit Kindern zum Produkt Launch Event in das Technikmuseum in Speyer eingeladen.

Verantwortlich für den Gesamtablauf war http://www.upstairs-event.de/ . Unsere Fantastic 5 haben mehrere Hundert Große und Kleine in Erstaunen versetzt.


TOP

01.03.2016

Contour, München

Ein Mediziner Kongress wurde in München

durch einen Auftritt unseres Duo Pass spektakulär eröffnet.


TOP

25.02.2016

"I can do that"

Das ZDF präsentierte die erste Live-Sendung zum neuen Format.

Unser Promi Gesine Cukrowski war nach einwöchigem Training ein "fester" Bestandteil unserer Fantastic 5.

Danke dafür!!! https://vimeo.com/156956303


TOP

19.02.2016

Bärenclub 2016

Bei der Berendsohn Veranstaltung im Auftrag von White Label, Wuppertal...

begeisterte unser Noah viele hundert Gäste mit seinem "Vertikal Theater" im Humboldt Carrée.


TOP

26.01.2016

Sportlerehrung

Alljährlich im Januar..

...werden in Neuss die erfolgreichen Sportler der Stadt geehrt. Um der Ehrung einen spannenden, sportlichen Aspekt zu geben wurde unser Laternenanzüder NOAH verpflichtet.


TOP

16.01.2016

Deutscher Filmball 2016

Zum 10. Mal

hat unsere Band The Clou  den illustren Kreis der Ballbesucher begeistert, die bis 03.30 Uhr spielte und danach

hielt dann unser DJ die Gäste noch lange auf der Tanzfläche.


TOP

07.12.2015

Otto Waalkes bei Licht ins Dunkel

Am Montag, den 7. Dezember 2015 fand in der Wiener Stadthalle ein ganz besonderer Event statt:

Im Rahmen der Aktion "Licht ins Dunkel" traten durch unsere Vermittlung Otto Waalkes und die Friesenjungs auf. Im Anschluss nahmen TribU2 zusammen mit Stella Jones die Bühne ein. Mit ihrem markanten Sound sind Stella Jones & The Golden Gospel Singers seit vielen Jahren aus der österreichischen Soul- und Jazz-Szene nicht wegzudenken. Und mit TribU2 spielte eine der besten U2 Tribute Bands überhaupt zum ersten Mal auf solch einer großen Bühne. 


TOP

05.12.2015

Elvis im Main-Taunus-Zentrum

Die Frankfurter Societätsdruckerei bringt ein neuesFNP-Magazin heraus.

Unser Elvis Phil, ausgezeichnet als bestes Elvis Double, hat diese Marketingaktion mit Live-Gesang unterstützt.


TOP

26.11.2015

Fantastic 5 bei Stefan Raab

bei einer der letzten TV Total Sendungen durften sich unsere Fantastic 5 präsentieren.

Stefan's Kommentar:"Eine geniale Mischung aus audio-visuellem Bühnenbild und moderner Tanzperformance zeigen die vier Tänzer und ihr technischer Realisator aus Köln."

Der Auftritt wurde vom Publikum frenetisch gefeiert und wir bedanken uns auf diesem Weg nochmals beim Brainpool-Team für eine zauberhafte Aufnahme. Tolle Stimmung, auch im Backstage-Bereich. Danke!!


TOP

25.11.2015

Volkswagen Fahrtraining

Für drei Tage waren Rollstuhlfahrer nach Tirol eingeladen.

 In der Trofana Tyrol in Imst gab es in einer Hütte einen zünftigen Abend, bei dem Alpen Sperrmüll super ankam. "Die Beiden waren total flexibel und haben für tolle Stimmung gesorgt".


TOP

18.11.2015

Kulturpreis Bayern

Zum elften Mal wurde am 18. November der Kulturpreis Bayern verliehen.

Im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung wurden in der Eskara-Kulturarena in Essenbach bei Landshut Künstler und Hochschulabsolventen mit dem Preis ausgezeichnet.

Mit einem Intro und später einem 8minütigen Auftritt haben die Fantastic 5 die ca. 450 Gäste begeistert.


TOP

04.11.2015

Airtec

Die Airtec ist von Frankfurt nach München umgezogen.

Bei der großen Party im Hofbräuhaus machten wir die internationalen Gäste zunächst durch die Jetzendorfer Hinterhofmusikanten mit bayrischem Kulturgut vertraut:-) Später tanzten dann die mehr als 300 Gäste zu Musik der Vegas Ladies bis in den frühen Morgen.  


TOP

18.10.2015

Zeiss in Berlin

An 12 Tagen lud ZEISS immer wieder internationale Kunden nach Berlin ein.

Zum Finale erlebten die Damen und Herren,  wie unsere Fantastic 5 im U 3 am Potsdamer Platz ein "Feuerwerk" abbrannten, das die Gäste immer auf's Neue begeisterte.


TOP

22.09.2015

Telekom GSC 2015

Aus vieler Herren Länder kamen die Gäste zusammen.

Ca. 150 Damen und Herren tagten den Tag über im Sport- und Olympia Museum, Köln. Nach einem opulenten Buffet faszinierte unser Comedian Andy Valvur die Gäste mit einem spritzigen Stand-Up Auftritt zum Abschluss.


TOP

12.09.2015

Weingut Seeger

nach hochkarätigen Rednern

begeisterte zum Abschluss einer Fachtagung unser Comedian Oli Materlik ca. 100 Gäste im Weingut Abstatt bei Heilbronn.


TOP

10.09.2015

Für STR 8 in Fulda

Unser Duo Elja

faszinierte an drei Abenden je ca. 500 Gäste mit ihrer Doppeltrapeznummer.


TOP

20.06.2015

Bühler / GIFA 2015

Eine große Herausforderung sind besonders die custommized Shows, bei denen Produkte im Mittelpunkt stehen.

So haben unsere Fantastic 5 in der ablaufenden Woche die Druckguss-Produkte der Schweizer Bühler AG und deren Ergebnisse auf der Düsseldorfer Messe in täglich drei faszinierenden Shows vor einer LED-Wand gekonnt in Szene gesetzt.

Der Marketingchef Marcello Fabbroni äußerte nach der Messe:

„Eine faszinierenden Show, welche die Darbietungen unserer Konkurrenz weit hinter sich liess. Dank Fantastic 5 setzte Bühler einmal mehr den Show-Massstab auf der GIFA 2015


TOP

17.06.2015

Telekom

Die Telekom hatte zum Thema "Wirtschaftswunder 4.0" - Digitalisierung made in Germany nach Stuttgart eingeladen.

Die Moderation an den zwei Tagen übernahm unsere SYLVI PIELA.


TOP

06.06.2015

Mastercard

Mastercard hatte VIPs zum Championsleague-Finale zu einem exclusiven Viewing eingeladen.

Marcel Reif begrüßte die Gäste, führte in das Spiel ein, zog in der Halbzeitpause ein Zwischenfazit und gab nach dem Spiel einen ausgesprochen fachmännischen Schußkommentar.

Alle Gäste, der Veranstalter und auch die Eventagentur verließen die Location rundum glücklich.


TOP

29.03.2015

Fantastic 5 / Zeiss

Über Trendfactory waren unsere Fantastic 5  für einen Customer Event der britischen Zeiss-Company in England's Metropole.

Der Event stand unter dem Motto „Year of Innovation“. Und die Briten waren "totally amused"!!!


TOP

21.03.2015

Ball der Besten 2015

Ein großes deutsches Unternehmen hatte seine deutschlandweit erfolgreichsten Mitarbeiter zu einer Gala nach München eingeladen. White Label zeichnete für die Gesamtinszenierung verantwortlich.

Den begeisternden Auftritt unserer Fantastic 5 haben viele der Gäste gleich Video-technisch festgehalten und die Allerbesten wurden jeweils mit einem Porträt unseres magic painters Filippo belohnt.


TOP

17.03.2015

Maritime Woche in Cannstatt

Seit gestern steht die seit Jahren erfolgreiche Crossmarketing-Aktion im Cannstatter Carré.

Die Centerbesucher können sich bei der Maritime Woche einen hervorragenden Überblick über das weitreichende Angebot des romantischen Fischerdorfs verschaffen.


TOP

17.03.2015

R + V Beiratskonferenz

People Events zeichnete auch in diesem Jahr erneut verantwortlich für die R + V Beiratskonferenz.

Sie fand in diesem Jahr im Kempinski Gravenbruch statt. Unsere Moderatorin Corinna Wohlfeil übernahm die Moderation und führte auch die Gesprächsrunde so routiniert, dass man sie danach sofort auch für die nächste, in Leipzig stattfindende Veranstaltung verpflichtete.


TOP

28.02.2015

IK Hofmann, Nürnberg

Deutschlands größter Personaldienstleister feierte 30jähriges Bestehen.

In der Nürnberger Messehalle 3 a waren 700 Gäste begeistert von der Performance unserer FANTASTIC 5!

Vitamin é verantwortete die Durchführung der Veranstaltung.


TOP

24.01.2015

Maritime Woche

Friedrichskoog zu Gast in Salzgitter.

Eben geht die Crossmarketing-Aktion im City Carré, Salzgitter zuende. Die Resonanz war ausgesprochen gut und demzufolge das Centermanagement hoch zufrieden.


TOP

02.01.2015

Eisstockschießen

Eisstockschießen...

Ganz neu bei uns!!!

Für Firmenfeiern und Messen z. B.


TOP

18.12.2014

Weihnachtsfeier

Die Fa. Rödl IT, Selb, hatte ihre Kunden und Mitarbeiter zu einer Weihnachtsfeier eingeladen.

Unser "Weihnachtsengel" Jörn K. empfing die Gäste und  überraschte sie später mit einem Weihnachtsquiz.


TOP

05.11.2014

Stahlabend

Auch zu diesem Abend hatte der Verbandsvorsitzende erneut eine Reihe interessanter Gäste in den Robert-Schumann Saal im Ehrenhof in Düsseldorf eingeladen.

Wolfgang Choi mit seinem Eastside-Ensemble begeisterte die Gäste mit einer ausgesprochen angenehmen Easy-Listening Musik.


TOP

30.09.2014

E/D/E Branchentreff

2300 Entscheider von 730 Mitgliedsfirmen trafen sich in Leipzig und stellten die Weichen auf Erfolg!!

Am Abend begeisterte sie Kaya Yanar mit seinem Auftritt.


TOP

05.09.2014

Keybalada auf der Cap San Diego

Die Kundin schreibt dazu: "...vielen herzlichen Dank nochmal für den super-tollen Auftritt von Keybalada am letzten Wochenende in Hamburg! "

"War wirklich sensationell und einzigartig! Das hatten wir noch nie gehabt, dass nachts um 1 Uhr noch 100 Gäste von 200 tanzen!!"


TOP

12.07.2014

Aylin im City Point-Drehscheibe

Kurz vor dem großen Tag..

trat unsere Freestylerin Aylin im City Point/Drehscheibe in Bochum auf und wurde dort von den Besuchern begeistert gefeiert.


TOP

23.06.2014

The Clou in Berlin

Anläßlich einer Tagung eines großen internationalen  Beratungsunternehmens gastierte The Clou wieder einmal in Berlin.

Die renommierte Agentur DREINNULL engagierte unsere Band für die Abendgala und Ralf Rühmeier hielte die durch Jo und seine Musiker erzeugte bombastische Stimmung fotografisch fest. Übrigens: darüber generierte sich dann gleich ein weiteres Engagement im September auf Mallorca:-)


TOP

12.06.2014

150 Jahre Magirus mit Fantastic 5

Der weltweit größte Hersteller von Feuerlöschfahrzeugen feierte 2014 sein Jubiläum.

Zu dem VIP-Abend erschienen 600 Gäste aus der ganzen Welt. Die Aufgabe, die Besucher künstlerisch und visuell zu beeindrucken, haben die Fantastic 5 lt. Wächter & Wächter ( Eventagentur ) total erfüllt.

https://vimeo.com/101546988

https://vimeo.com/101547766


TOP

28.04.2014

REHA Update 2014

Unter dem Motto "Quo vadis Rehabilitation" hatte der DRV ( Landesverband NRW ) namhafte Fachleute nach Düsseldorf eingeladen.

Jürgen Zurheide übernahm mit großer Fachkompetenz die Diskussionsleitung.


TOP

26.03.2014

Secova im Hotel Atlantik, Hamburg

Die SECOVA hatte wichtige Kunden an die Alster eingeladen.

Schon fast zum Haus gehört unser Zeichner FILIPPO, der mit seinen gelungenen Karikaturen einen großen Beitrag zur ausgezeichneten Stimmung an diesem Abend beitrug.


TOP

11.02.2014

Symantec

Der für Internet Security und PC Sicherheit bekannte engl. Konzern hatte uns nach Budapest gebeten.

Im Museum for applied arts haben die Fantastic 5 vor ca. 450 Mitarbeitern aus der ganzen Welt spielen dürfen.


TOP

11.02.2014

Symantec

Der weltweit bekannte Spezialist für Internet Security und PC Sicherheit SYMANTEC hatte uns nach Budapest zur Jahresauftaktkonferenz gebeten.

Vor ca. 450 Mitarbeitern aus der ganzen Welt haben sich unsere Fantastic 5 im "Museum for applied arts" präsentiert.


TOP

06.02.2014

Emporio, Hamburg

Unser Kunde Wilkenwerk zeichnete verantwortlich für eine Kickoff-Veranstaltung in der Panoramalounge.

Max & Friends begeisterte die 500 Gäste in dieser Nacht total:-)


TOP

25.01.2014

Kitzrace

WWP hatte die Fantastic 5 zum legendären Hahnenkamm-Rennen eingeladen.

Nahezu 1000 Gäste, darunter Promis wie Bernie Ecclestone, Nicki Lauda und David Coulthard konnten wir mit dem Auftritt in der Nähe der Streif total faszinieren.


TOP

18.01.2014

41. Deutscher Filmball

Zum traditionellen Filmball gaben sich wieder unzählige Promis aus dem Film- und Fernsehbereich ein Stelldichein im Hotel Bayrischer Hof, München.

Wir haben mit The Clou Experience bereits zum 8. Mal die Gelegenheit, die Gäste bis in den frühen Morgen mit Oldies und aktuellen Hits in große Partystimmung zu versetzen.


TOP

17.01.2014

Hyundai Jahresauftakt 2014

Gemeinsam mit unserem Partner http://mindact.de/ durften wir in Mainz 800 Mitarbeiter auf das neue Jahr einstimmen.

Viva Brasil stimmte die Gäste auf die Fußball-WM in Brasilien ein und die Streetlive Family rockte die Party bis in den frühen Morgen.


TOP

09.01.2014

Shiseido Jahrestagung

Unser Magier und Ipad-Künstler Marc Gettmann war Stargast auf der Veranstaltung im Düsseldorfer Maritim.

Annähernd 900 Damen waren an dem Abend total begeistert. So schreibt der Kunde:

Der Auftritt von Marc Gettmann war phantastisch – er hat alle Gäste in seinen Bann gezogen und verzaubert. Selbst am nachfolgenden Tag in der Nachmittagskaffeepause haben die Konferenzteilnehmer noch über die Künste von Marc Gettmann gerätselt und über ihre eigene Wahrnehmung, die verdeutlichte, dass vieles unerklärlich bleiben wird. Herr Gettmann ist ein absoluter Profi und äußerst charmant dazu – gepaart mit sehr viel Esprit.


TOP

05.12.2013

20 Jahre Euromold

In einem herrlichen Ambiente - Villa Kennedy, Frankfurt - feierte die Euromold das 20jährige Jubiläum.

Die Gäste waren von dem festlichen Abend, der großartigen Performance eines der weltbesten Juggler, Paul Ponce, total begeistert und tanzten ausgelassen bis in den frühen Morgen zu der Event-Band The Clou Experience.


TOP

19.11.2013

Autoscout24

Zum 15jährigen Jubiläum hatte Autoscout24 seine langjährigen Partner nach Dortmund, Leipzig und Würzburg eingeladen.

Als Keynotespeaker haben wir Carlo Thränhardt dazu verpflichtet, der in einem spannenden Vortrag auf die Thematik "Motivation" eingegangen ist und die Zuhörer voll in seinen Bann zog.


TOP

06.11.2013

Airtec Austellerabend

Die Airtec, FFM, hatte ihre Aussteller - wie alljährlich - zu einer Abendveranstaltung eingeladen.

280 Gäste kamen in das Depot, eine angesagte Location und waren begeistert von Celebration sowie dem Mentalisten und Entertainer Marc Gettmann.


TOP

24.10.2013

41. Ordentlicher DFB-Bundestag

Man tagte zwei Tage in der Nürnberger Messe..

Für die Abendveranstaltung wurden mit Filippo und Carlo zwei unserer Top-Karikaturisten engagiert. Ihre Zeichungen fanden großes Interesse!!


TOP

01.10.2013

mit Faupel Communications in FFM

bei einem kleinen, sehr exclusiven Event...

....unterhielt Ariane & Band ein begeistertes Publikum.


TOP

16.09.2013

Ingersoll - EMO

Für die bedeutende Werkzeugmaschinen-Messe in Hannover hat unser Kunde auch in diesem Jahr wieder Entertainment gewünscht.

Die Handstandartistin Cecilia und der außergewöhnliche Jongleur Kelvin sorgen auf dem Messestand im Stundentakt für immense Aufmerksamkeit.


TOP

11.07.2013

Rienäcker Eventmanagement feiert 20 Jahre

Bei strahlendem Sonnenschein feierte unser Kunde mit ca. 180 Gästen sein Jubiläum.

Unser Mentalist Marc Gettmann verzauberte dabei nicht nur die weiblichen Gäste:-)


TOP

28.06.2013

Striebel & John

Ca. 100 der besten Kunden folgten einer Einladung ins Stammhaus.

Unsere Moderatorinnen, die Center-TV-Zwillinge, Angela & Melanie haben das neue "Twin Line System" in Form von Live-Präsentationen, Filmen und Interviews vorgestellt.  Das Unternehmen bedankte sich für die professionelle Arbeit.


TOP

08.06.2013

100 Jahre Volksfürsorge

Die Organisation des großen Event mit fast 4000 Gästen lag in den Händen unseres Partners Redlin & Schindler, Hamburg.

Die Abendveranstaltung in der Kölner Messe-Halle 8, u. a. mit der Hermes House und Boney M. wurde souverän moderiert von Victoria Herrmann ( mdr ) und Matthias Opdenhövel ( ARD ).


TOP

30.05.2013

Jahrestagung der Für Sie eG.

Für drei Tage waren die Protagonisten in Venedig.

Zum Gala-Abend haben wir mit Appassionante aus Rom für einen Höhepunkt sorgen dürfen.


TOP

22.05.2013

Köln Kulinarisch

In diesem Jahr hatten die Partner auf die MS Rhein Energie eingeladen.

Nahezu 600 Gäste kamen zu dieser schon traditionellen Veranstaltung nach Köln. Auf dem Kai wurden sie duch die Saxofonistin Angelika begrüßt. Oli Materlik moderierte in locker-charmanter Art den Abend und Lola sorgte bereits zum zweiten Mal für eine ausgesprochen chillige Dinnermusik.

Alle freuen sich bereits auf 2014!!


TOP

08.05.2013

Jubiläum

50 Jahre ELG

Der Event wurde in Anwesenheit von 700 Gästen ( Kunden-weltweit und Mitarbeiter ) in dem vom Studio Look eindrucksvoll inszenierten Landschaftspark, Duisburg bis in den frühen Morgen gefeiert.

Kim Wilde war der Stargast, Jeanine van Seenus moderierte den Abend und auch die Lichtfiguren faszinierten das Publikum.


TOP

07.05.2013

affilinet-Networking Event

nahezu 130 der Top-Bestandskunden waren der Einladung in die Sky-Lounge über den Dächern von München gefolgt.

Um die Gäste über den Abend weg zu unterhalten hielt -passend zum Unternehmensclaim "Kunst" -hielt unser  magic painting-Künstler Filippo auf Zuruf des Publikums die Highlights des Abends in einer Zeichnung fest. Zudem porträtierte er die Teilnehmer.


TOP

21.02.2013

Blackberry in der Vulkanhalle

BlackBerry stellte die neuen BlackBerry Z10 und BlackBerry Q10 Smartphones auf mehreren parallel stattfindenden Veranstaltungen in New York, Toronto, London, Paris, Dubai, Johannesburg und Köln vor.

Unsere Moderatorin Desirée Duray führte die  300 Gäste geschickt durch die Veranstaltung in Köln. Dabei fachsimpelte sie auch mit Boris Becker.


TOP

21.02.2013

TEVA-Außendiensttagung in Berlin

Der Motivationsredner Christian Bischoff faszinierte die Mitarbeiter im zur Bühne umgebauten Boxring.

Im Rahmen der begleitenden Abendveranstaltung sorgte Dayami & Company für angeregte Partystimmung.“


TOP

21.01.2013

Coloro für Rittal

In der Rittal-Arena fand am 21.01. die Business Conference 2013 statt.

Die Federführung lag bei unserem Kunden PP AGENTUR FÜR EVENTS & PROMOTIONS GMBH.Bei der Abendgala erlebten nahezu 300 Gäste den neuen Auftritt von Coloro und waren total begeistert von deren Beamer-Akrobatik-Performance.


TOP

19.01.2013

40. Deutscher Filmball, München

Anläßlich des Jubiläums war auch diesmal das Hotel Bayerischer Hof Anlaufstation für viele Stars und Sternchen.

Und zur Musik unserer Band "The Clou Experience" - zum 7. Mal in ununterbrochener Reihenfolge - wurde bis in den frühen Morgen enthusiastisch getanzt, um anschließend bis 06.30 Uhr mit unserem DJ weiter abzufeiern.


TOP

21.12.2012

Filippo's magic painting

Der mdr zeichnete "Weihnachten bei uns" mit der beliebten Moderatorin Inka Bause in der Stadthalle Chemnitz auf.

Filippo war zu dieser Sendung eingeladen, um live darin ein Geschenk für sie zu "produzieren". Sie und auch ihre Gäste waren total fasziniert von der Umsetzung.


TOP

15.12.2012

Unique, Offenbach

beging sein 40jähriges Jubiläum.

Der erfolgreiche Personaldienstleister hatte mit großartiger Unterstützung unseres Partners OBSENTIC in das K 39, Offenbach eingeladen. Bis in den frühen Morgen hinein versetzte The Clou die ca. 1000 Gäste in eine bombastische Stimmung.


TOP

20.11.2012

Girl's Day

Zur Transfer- und Netzwerktagung hatte die Bundesweite Koordinierungsstelle in diesem Jahr nach Nürnberg eingeladen.

Gemeinsam hat man sich über die neuesten Erfahrungen, Entwicklungen und Forschungsergebnisse rund um den Mädchen-Zukunftstag ausgetauscht und versuchte Impulse für die Zukunft zu setzen. Die Moderation und die Leitung der Talkrunden übernahm unsere Moderatorin Iska Schreglmann ( BR ).


TOP

15.11.2012

Infineon Kundenabend

Vertrieb mal anders erlebten am 15. November über 300 internationale Top-Kunden im Rahmen der Messe electronica in der „Innovation Lounge“ am Campeon.

"Wir waren restlos zufrieden mit der exakt passenden Unterhaltung und Qualität des Programmes von 4 TTBar.

Mit der Empfehlung dieser Band haben wir wiedermal eine Kostprobe des Fingerspitzengefühls von Studio D bekommen – dazu eine wirklich klasse Band mit Stil und Qualität."


TOP

30.10.2012

VW Santana World Premiere

Mit unserem Kunden mindact waren wir im Historischen Museum in Berlin.

Die 300 Chinesen genossen zum  Abschluss der Weltpremiere des VW Santana ein Gala-Diner. Für den musikalischen Background sorgte einmal mehr LOLA.


TOP

29.09.2012

Hausmesse EisenJansen

Für dieses Wochenende hatte EisenJansen zum ersten Mal nach Köln eingeladen.

Die Resonanz hat die Erwartungen weit übertroffen und die Location Halle Tor 2 wurde sehr gut angenommen. Das abendliche Entertainment sollte ganz bewusst "kölsche" Elemente enthalten. Die Kläävbotze sorgten mit einem großen Engagement für den musikalischen Rahmen. Der Höhepunkt war dann der Auftritt des "Blötschkopp" Marc Metzger.


TOP

03.09.2012

Innovation - Taufe

Das Schwerlast-Kranhubschiff wurde in Bremerhaven getauft.

Für den Infopart am Vormittag im Atlantic Hotel Sail City hatte man über uns Reinhold Messner als Keynotespeaker gebucht und Carola Ferstl ( ntv ) moderierte sowohl diesen als auch die am Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein vollzogene Taufe.

Die in Polen gebaute "Innovation" ist knapp 148 Meter lang und 42 Meter breit. Sie wurde für die Errichtung von OFFshore Windparks gebaut und kann sich mit ihren vier Hubbeinen in 50 Meter tiefem Wasser in eine fest stehende Arbeitsplattform verwandeln.


TOP

26.06.2012

Allianz AG, Silber für Südwest, 2. Tag

Nach zahlreichen sportlichen und kulturellen Aktivitäten in Nürnberg ging es am frühen Abend in die Dauphin Speed Eventhalle.

Hier befindet sich eines der besten Oldtimer Museen in Deutschland. Zahlreiche Exponate wurden bewundert.

Der musikalische Act für den späteren Partyteil war BLUE CAFÈ aus Hamburg. Die Bandsolisten und ihre SängerinnenJulia Hillens, Maud Myra und der Sänger  Simon Marlow präsentierten eine fantastische Musicshow von 2 ½ Stunden, die Begeisterungbei den Gästen auslöste und noch lange in Erinnerung bleiben wird. Aktuelle Hits, eine Top-Performance – Entertainment pur!


TOP

25.06.2012

Allianz AG, SILBER FÜR SÜDWEST, 1. Tag

Nürnberg mit seiner historischen Altstadt und der Burg war das Ziel 2012.

Der erste Abend fand im historischem Rathaussaal statt, der schon geschichtlich im Jahre  1340 erwähnt wurde. In der stimmungsvollen Kulisse sorgte die unplugged Band Esprit mit gekonnten Oldies und aktuellen Hits für ein erstklassiges Entré und gekonnte musikalische Unterhaltung beim Galadinner.

Der spätere Teil des Abends wurde im historischem Foyer des Rathaussaales von DJ Marc Radix mit den passenden Sound untermalt. Für den musikalischen Zuckerguss auf seinem Mix sorgte der Saxophonist Jan Sichting, mit spektakulären Improvisationen und grandiosem Einsatz.


TOP

11.06.2012

Rad-Renn-Sport im City Center Chorweiler ( ECE )

Radrennsport: Nicht erst seit Jan Ulrich eine publikumsstarke Sportart. Seit über 100 Jahren treten mutige Männer – und Frauen – gegeneinander an.

Die ausgefallensten Exponate aus der Geschichte des Radrennsports werden zwei Wochen lang im Obergeschoss des lichtdurchfluteten City Centers gezeigt. Erklärende Exponatbeschriftungen sind ebenso zu lesen wie sehr ausgefallene Kleinaccessoires zu begutachten sind, die in Vitrinen gezeigt werden.


TOP

08.06.2012

50 Jahre FÜR SIE eG., in Berlin

Höhepunkt des Galaabends am 8.6.2012 im Ballsaal des Hotels ADLON war die GruppeAdoro (ital. für „anbeten").

Adoro, das sind die fünf jungen, gutaussehenden Opernsänger Nico, Laszlo, Assaf, Peter und Jandy, die mit ihren wunderschönen klassischen Stimmen populären deutschsprachigen Hits und neuen Klassik-Pop-Kompositionen Gefühl und Romantik einhauchen. Adoro vereinen die Technik und Virtuosität des Operngesangs mit deutschen, orchestral arrangierten Popsongs zu ihrem eigenen, unverwechselbaren Stil. Sie sind zum vierten mal für den ECHO (Deutscher Musikpreis) nominiert.

Der Auftritt von Adoro wurde mit Begeisterung aufgenommen.

Wir freuen uns, für den Kunden im nächsten Jahr in Venedig erneut das künstlerische Programm zu gestalten.


TOP

07.06.2012

50 Jahre FÜR SIE eG, Berlin

Begrüßt wurden die Gäste (Vorstand und Geschäftsleitung) am 07.06.2012 im wunderschönen Konzerthaus am Gendarmenmarkt in Berlin. Wir arbeiteten in diesem Fall erneut mit City Innovation, Düsseldorf zusammen.

Zur Einstimmung auf die Stadt und ihre Historie setzen die Berlin Comedian Harmonist mit Ihrem Konzert eine musikalische Reise der 30er Jahre bis heute. Für die Gäste ein ganz besonderes Erlebnis, das mit rauschendem Beifall bedacht wurde.


TOP

23.05.2012

Köln Kulinarisch 2012

Auch in diesem Jahr lud die Tulip Food GmbH erneut gemeinsam mit mehreren Partnern auf die Rhein-Fantasy ein.

Bei strahlendem Sonnenschein genossen ca. 450 Gäste die abendliche Rheinpartie. Wir haben für das musikalische Rahmenprogramm 4 to the bar engagiert. In einer Triobesetzung spielten sie auf dem Sonnendeck zum Empfang, um später mitschiffs mit ihrer Sängerin Miriam Bossa Nova, Samba und Jazz ganz neu zu interpretieren.


TOP

24.04.2012

Allianz AG, Powerclub für Südwest, 2. Tag

Besichtigungen der Villa Hügel, Drachenbootfahren auf dem Baldeneysee und weitere Unterhaltungselemente bedeuteten ein effektivesTagesprogramm.

In der ehemaligen THYSSEN-KRUPP Turbinenhalle, dem heutigen Colesseumtheater – fand der Galaabend im imposantem Foyer statt.

Erster Höhepunkt war die Musicalshow des 20 köpfigen Seeberg-Show-Production Ensembles – Die "Best of Show" war gespickt mit Highlights aus Phantom der Oper, Maria, Grease, Tribute to Michael Jackson und vielem mehr.Power und höchste Qualität – die von den Zuschauern mit Standing Ovations verabschiedet wurden!

Das Gesangstrio Cats United konnte danach mit einer Toppartymischung, Popsongs und rockigen Hits, den Abend hochkarätig abschliessen.


TOP

23.04.2012

Allianz AG, Powerclub für Südwest, 1. Tag

Die Gewinner des Powerclub Allianz Südwest konnten sich über eine Reise in die Mitte des Ruhrgebietes, der Stadt Essen freuen.

Der erste Abend begann mit einer Führung durch das Weltkulturerbe Zollverein Essen e.V.

Nach diesen interessanten Eindrücken wurde im Casino dess Zollvereins gefeiert. Den Auftakt machten die drei Fireladies der Projekt Q.

In Anlehnung an das „Land der 1000 Feuer“ zeigten die Künstlerinnen eine fulminante Show mit pyrotechnischem Abschluss.

Die Hells Bells sorgten als Damencoverband für eine gelunge AC/DC Show und danach brachte DJ Thomas Alisson die Gäste mit perfektgetimten  Musikwunschprogramm zum „rocken“.


TOP

27.03.2012

JTI Kickoff

Ca. 200 Mitarbeiter waren am Nachmittag in das Kloster Marienthal an der Ahr eingeladen.

Beim German Market Annual Meeting wurden games in verschiedenen Disziplinen um und im Weingut gespielt. Bekannt nicht nur durch "Schlag den Raab" moderierte Frank Buschmann mit großer Begeisterung durch den sonnigen Nachmittag.


TOP

06.03.2012

Corinna Wohlfeil für BBDO

Die diesjährigen Vertriebstagung der Postbank im Maritim Congress Center, Dresden leitete Corinna Wohlfeil erneut ausgesprochen professionell.

Sie moderierte nicht nur Redner an und ab sondern leitete Talkrunden, wie immer, mit großem Sachverstand, Geschick und Einfühlungsvermögen.


TOP

06.02.2012

Goodyear am Wolfgangsee

Goodyear hatte facts&fiction gebeten, zu ihrer Jahreskonferenz in die Scalaria am Wolfgangsee einzuladen.

Einer der Höhepunkte zwischen den Gängen des festlichen Dinners war der Auftritt unseres Mentalisten Lennart Leisigk.


TOP

28.01.2012

Hyundai-Händlertagung

im Expo-Pavillon, Hannover

800 Gäste wohnten der mehrtägigen, von unserem Kunden mindact durchgeführten, Veranstaltung bei.

Die Moderation lag in den Händen von Wolfgang Rother. Höhepunkt war der mainact Dick Brave and the backbeats. Mit der James Steiner Band wurde dann bis in den frühen Morgen noch begeistert getanzt.


TOP

21.01.2012

39. Deutscher Filmball, München

Die Spio und Corporate Candy hatten sich für dieses Jahr zu einem neuen Konzept entschieden. Man wollte im Gegensatz zu den Vorjahren nur noch eine Band, die allerdings von 20.00 bis 04.00 Uhr komplett durchspielt. 

The Clou, zum sechsten Mal in ununterbrochener Reihenfolge dabei, hat dafür 21 Musiker on stage gebracht und das hochkarätige Publikum war erneut total begeistert!!!


TOP

14.01.2012

Vertriebsges. für Finanz- u. Vorsorgeprodukte

Der Auftakt fand, detailverliebt organisiert von RedlinISchindler, am 14.01.2012 in Hamburg in der Handelskammer statt. Die Moderation gelang Victoria Herrmann großartig. Bei der Party sorgte Blue Café für eine sehr ausgelassene Stimmung.

Bei den Regionalveranstaltungen wirkten dann auch unser Mentalist Lennart Leisigk sowie als Shouter Oli Materlik mit, die zum Erfolg in Nürnberg, Bochum und Berlin sehr beigetragen haben.


TOP

14.11.2011

Porsche 911 Händlereinführung in Kapstadt

Am 14.11. flogen wir für PORSCHE nach Südafrika.

In einem fünfwöchigen Zeitraum wurden 2300 Händlern aus der ganzen Welt bei hochsommerlichen Temperaturen in einem faszinierenden Ambiente das neue Cabrio präsentiert. In eine durch dancing bear fantastisch choreografierte Show waren unsererseits erstklassige Capoeristi aus Brasilien, superbe Kontorsionistinnen aus Las Vegas und Johannisburg sowie eine Hula-Hoop Künstlerin aus Finnland integriert.

Die Fotos verdanken wir Markus Quabach.


TOP

11.10.2011

APRO Adventure 2011

In diesem Jahr hatte die JSP International ihren Kongress in Genf durchgeführt.

Über uns hatte man den dreifachen Weltmeister im Hochsprung, Carlo Thränhardt, als Motivator eingeladen, der die Teilnehmer mit einem Vortrag in englischer Sprache faszinierte.


TOP

04.10.2011

Students World Dialogue@Daimler

Am 04. + 05.Oktober fand die Veranstaltung in Stuttgart statt.

U. a. in das Mercedes Benz Museum waren 150 hochkarätige Studenten aus der ganzen Welt zu diesem Symposium eingeladen. BBDO, Bonn hatte dazu als Moderatorin Jeanine van Seenus bei uns ebenso gebucht wie die bekannte Künstlerin Freddy Reitz, die gemeinsam mit den Protagonisten zwei große Collagen erarbeitete. Bei der Party sorgte dann abends VJ Gunter van Morgen für eine berauschende Stimmung.

 


TOP

27.09.2011

Maritim Hotel am Düsseldorfer Flughafen

450 Teilnehmer des (VDZ) Verein Deutscher Zementwerke e.V. hatten nach ihrer Jahrestagung einen entspannten und gelungenen Galaabend. Die Sandy Showband trug dazu mit gekonnter Backgroundmusik, musikalischer Umrahmung der Ehrungen und als Abschluss mit erstklassiger Partymusik bei.

Highlight des Abends war eine gelungene ABBA-Show der Showband, die mit viel Esprit präsentiert wurde.


TOP

08.09.2011

Lennart Leisigk bei der Werner & Mertz GmbH

Der bekannte Hersteller von z.B. Erdal, Frog und Tarax hatte Lennart Leisigk zu einem Körpersprache-Vortrag nach Mainz eingeladen.

Fast anderthalb Stunden begeisterte er die Führungsmannschaft zum Abschluß einer anstrengenden Jahrestagung und zog sie regelrecht in seinen Bann.


TOP

16.06.2011

Historische Fahrräder

"Großes Vergnügen mit dem Rad" lautete der Titel der Ausstellung im Roland Center, Bremen. Und das Center veranstaltete viele Aktionen um den Event.

Historische Exponate des durch uns exclusiv für die deutschen Einkaufscenter vertreten größten Fahrradmuseums der Welt Velorama wurden für zwei Wochen in einem zauberhaft dekorierten Umfeld präsentiert.


TOP

09.06.2011

Eastern European Event, Warschau

Unser Kunde, Grass Roots, Germany hat sich um den Dow Chemical Event im Hotel Radisson Blu gekümmert.

Die Fetzer lounge Company bot dem kleinen, elitären Kreis zunächst Dinnermusik zum Menu. Dabei begeisterte Jürgen's Formation mit ihrer polnischen Sängerin so sehr, daß später sogar bis in den Morgen abgetanzt wurde. 


TOP

30.05.2011

40 Jahre Studio D ENTERTAINMENT-Teil 1

Wir hatten aus diesem Anlaß zu einem kleinen Varieté-Abend in das Kölner Dorint eingeladen und durften mehr als 100 Gäste an diesem Abend begrüßen.  

Alle Künstler traten ohne Gage auf und überzeugten durch fabelhafte performances. Lola rahmte den Abend musikalisch ein, Martin Quilitz führte komödiantisch durch das Programm und Duo Viola zeigte eine außergewöhnliche Kontorsion.  


TOP

30.05.2011

40 Jahre Studio D ENTERTAINMENT-Teil 2

Zu Gunsten der Elterninitative der Kölner Herzklinik spendeten die Gäste und auch die Azubis des Dorint einen erklecklichen Betrag.

Lennart Leisigk faszinierte das Publikum mit seiner Mentalmagie und Paul Ponce, der Top-Jongleur aus Barcelona "räumte zum Abschluss regelrecht ab". 


TOP

27.05.2011

Volksfürsorge in Neapel

Ca. 160 Gäste hatte die Volksfürsorge mit Hilfe unseres Kunden Wilkenwerk nach Neapel eingeladen.

Höhepunkte einer großen Schlußgala im Kloster Santa Chiara waren die Auftritte der German Tenors

und von Anna-Maria Kaufmann.


TOP

25.05.2011

Köln Kulinarisch

Tulip hatte an diesem sommerlichen Tag gemeinsam mit Partnern auf die MS Rheinfantasie eingeladen.

Nahezu 300 Gäste wurden zunächst durch unsere Feen am Anleger willkommen geheißen. Beim Empfang auf dem Sonnendeck spielte Lola in kleiner Besetzung auf dem Sonnendeck, später dann komplett zum Dinner. Der Event war so erfolgreich, dass er im kommenden Jahr wiederholt werden soll.


TOP

24.05.2011

Deutsche Telekom in Egelsbach

Konferenz und  Galadinner plus Entertainment im Flugzeughangar Egelsbach. Der von der Eventagentur T@ango GmbH für die Deutsche Telekom – 300 Mitarbeiter – ausgerichtete Event fand auf und vor Europas größter Drehbühne statt.

Statt Flugzeugen wurde diesmal eine Bühne plus dem eingedecktem Bankettpart gedreht. Die Band Waterproof sorgte dann für das richtige Partyfeeling.

Der Comedian Martin Quilitz überraschte die Gäste mit themenbezogenen Wissen, dass er in einer temporeichen Show pointiert präsentierte.


TOP

13.05.2011

Allianz Gold / Lissabon / Teil 2

Am zweiten Tag wurden die erfolgreichen Mitarbeiter abends in die Adega de Colares eingeladen.

Vor dem Dessert trat Appassionante ( aus Rom ) mit einem Klassik- und Crossover-Programm auf. Appassionante sind modern, temperamentvoll und sexy. Und so, wie sie sind, befreien sie die klassischen Klänge von jeglichem Staub und formen sie zu hitverdächtigen Songs. Ganz ohne Berührungsängste.


TOP

12.05.2011

Allianz, Berlin

Zur Ladies Night sorgte die Parodisten und Stimmenimitatorin Ellen Obier für ein 100% Entertainment.

Die Stars, die Sie parodierte konnte die Künstlerin in der neuen Event Location "Madame Tussaud", Berlin gleich zum Fotoshooting treffen.


TOP

12.05.2011

Allianz Gold / Lissabon / Teil 1

Auch in diesem Jahr durften wir erneut die Goldreise entertainmenttechnisch betreuen...

In der berühmten Stierkampfarena Campo Pequeno faszinierten zuerst die Flying Drummers mit einer soundstarken Höhendarbietung. Nach dem Dinner zündete die lounge society ein musikalisches Feuerwerk und begeisterte die mehr als 300 Gäste.


TOP

11.05.2011

DB Logistik in München

Anlässlich der Messe transport logistic 2011 lud die Deutsche Bahn 700 Kunden und Mitarbeiter in das Kesselhaus München ein.

Bewegung und Nachhaltigkeit wurden durch die Walkact Künstler Shoe Shine Girls/Boys, Jeannette von Wunder Close up, den Bauchladengirls Mary & Christine sowie den 3 „falschen“ Kellnerinnen des Rebecca Heyer Teams und dem DJ Frank in spielerisscher Manier umgesetzt.

 

Zusammen mit  der Gastronomie von Käfer´s und dem bayrischem Sonnenhimmel war es für alle ein nachhaltiger Abend.


TOP

10.05.2011

Commerzbank, Incentive 2011

Für den 10. + 12. Mai hatte die Commerzbank nach Frankfurt ihre Wertpapierspezialisten eingeladen.

White Label war für die Durchführung des Events verantwortlich und unser Moderator, Frank Buschmann, bekannt u.a. von Sport 1, moderierte den Event mit Bravour.


TOP

15.04.2011

Allianz AG, Silber für Südwest, 2. Tag

Nach interessanten Aktivitäten tagsüber in Lübeck und Travemünde, erreichten die 300 Gäste am frühen Abend den Gutshof Pronstorf – hier wurden Sie begrüßt vom Casino Royal mit einem Roulettetisch, 2 Poker- und 2 Black Jack Tischen.

Geleitet wurde die Aktion vom Close up Magier Thomas Berner, der auch zum Abschluss die 3 Gewinner mit einem Preis „erfreute“. Der Entertainer des Abends war Sascha Klaar, der mit seiner Rock´n Roll Show zeigte, dass der Titel „Teufel am Piano“ immer wieder auf Ihn zutrifft.

Betty Bauchladen und Lorena unterhielten die Gäste mit interessanten Quiz- und Geschicklichkeitsspielen.

 


TOP

14.04.2011

Allianz AG, Silber für Südwest, 1. Tag

Für  300 Teilnehmer ging die Reise dieses Jahr in das Weltkulturerbe der historischen Altstadt Lübeck.

Zum wiederholten Male konnte die Band The Clou Experience für eine absolute musikalische Topstimmung sorgen.

Ein weiteres Highlight war der Künstler Christian Lindemann, der schon in über 500 Shows im Cirque du Soleil überzeugte.

Im Schuppen 9 an der Trave konnte dieses Programm die Gäste auf den zweiten Tag exzellent einstimmen.


TOP

10.03.2011

Allianz Powerclub 2011

In der Skiregion Saalbach-Hinterglemm-Leogang...

....wurde nach herrlichem Skiwetter der erste Abend ein musikalisches und artistisches Highlight.

The Real Cats aus München sorgten für Topmusic und Fette Moves zeigte Breakdance in Vollendung. Die Tiroler Band - Torpedos New Generation – sorgte mit Powermusic und vollem Einsatz für das richtige Partyfeeling.


TOP

20.01.2011

Kunststoff Schlittschuhbahn in der Ernst August Galerie

Im Januar hatte die Ernst August Galerie ( ECE ) in Hannover unsere Kunststoffschlittschuhbahn

gemietet.

Sie erfreute sich bei Jung und Alt großer Beliebtheit, nicht nur wg. der Eröffnung durch die SCORPIONS.


TOP

15.01.2011

Deutscher Filmball, München

Erneut waren ca. 1400 Gäste vom Deutschen Filmball, für den Corporate Candy als Eventagentur verantwortlich zeichnete, im Bayrischen Hof in München total begeistert. 

Mit TCXP durften wir bereits zum 5. Mal unseren Beitrag leisten. Für den 14.01.2012 sind wir schon wieder eingeladen und freuen uns schon heute sehr darauf!! 


TOP

30.10.2010

Lifestyle Event Sylt Cross Golf

Mit der Unterstützung von unserem Agenturpartner Grendel & Henke wurde der Event zu einem vollen Erfolg.

Deidra Jones mit ihrem Trio rockte die Gäste im Hotel Arosa, List


TOP

21.10.2010

Fiege Gala 2010

Auch in diesem Jahr lud unser Kunde Fiege während der Logistik-Messe zur traditionellen Gala ein.

In der Bar jeder Vernunft beschäftigte sich zunächst der Kabarettist Martin Quilitz mit der Branche im allgemeinen und Fiege im Besonderen. Danach begeisterte er ca. 180 Gäste mit einem Ausschnitt aus der Show "Sind wir nicht alle ein bißchen Tango". Und wie in 2009 tanzten danach die Gäste zu unserer Band TALKING SAX.


TOP

15.10.2010

100 Jahre Dodenhof

Den ganzen Monat über wurde den Besuchern in Posthausen und Kaltenkirchen ein reichhaltiges Künstlerprogramm geboten.

Unsere Kleinkünstler wurden begeistert empfangen.....


TOP

23.09.2010

Dodenhof lud zum VIP-Abend ein..

Mehr als dreihundert hochrangige Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport gratulierten der Familie Dodenhof zum 100jährigen Jubiläum anläßlich eines VIP-Abends.

Artisten der Weltspitze wie das Duo Viola und Paul Ponce begeisterten die Anwesenden und erhielten

standing Ovations.


TOP

19.09.2010

Dodenhof feiert 100 Jahre im CCB

Es war ein rauschendes Betriebsfest, zu dem die Firmenleitung alle 2500 Mitarbeiter in das Congress Centrum Bremen eingeladen hatte. Im Foyer wurden die Gäste durch die Travelling Voices, Don Dölle und Salvatore Sabbatino eingestimmt. 

... und nach einem überwältigenden Buffet hat es The Clou wieder einmal geschafft, innerhalb einer Minute die Gäste auf die Tanzfläche und in ihren Bann zu ziehen.


TOP

07.09.2010

Commerzbank AG, Herbstoffensive

"Neue Normalität" - aus Kunden- und Bankensicht - nannte die Commerzbank ihre Herbstoffensive, die sie gemeinsam mit White label events durchführte.

Die Beraterveranstaltung, zu der 2000 Mitarbeiter + Führungskräfte in insgesamt vier außergewöhnliche und über Deutschland verteilte Locations eingeladen waren, verpflichtete durch uns Wolf-Dieter Poschmann als Moderator. Seine journalistische Kompetenz und das verbindliche, souveräne Auftreten wurden von allen Seiten sehr gelobt.


TOP

02.07.2010

The Squaire

Das Airral-Center .....am Frankfurter Flughafen

bekam dank unserer Mithilfe den neuen Namen.


TOP

26.06.2010

EDEKA Jahreshauptversammlung

In der malerischen Kulisse des Schloss Ettersburg ( Weimar ) wurde der Galaabend ....

...ein außergewöhnliches Event. Bei herrlichem Wetter stimmten die unplugged Bands Walk´n Sax /MEK-Light aus Frankfurt und Walk on by aus Berlin die Gäste im Garten und im Innenhof des Schlosses exzellent ein.

Den Tanz- und Partyteil bestritt danach (zum vierten Mal) The Clou Experience – die Stimmung war nicht mehr zu überbieten!

Die Awardverleihung - beste Nachwuchskräfte - wurde am nächsten Tag im Kaisersaal Erfurt von Oli Materlik (mit einem „Schuss“ Comedy)sehr gut moderiert.


TOP

22.06.2010

Bertelsmann / Inmedia one / Lexikothek

In der einmaligen Rotunde des Steigenberger Gästehaus Petersberg fand die Stabsübergabe der Geschäftsführung - Bertelsmann Lexikothek statt.

Der feierliche Rahmen und die positive Stimmung wurden von den Künstlern Martin Quilitz - mit einem themenbezogenen kabarettistischem Auftritt - und dem Ensemble Over the Rainbow – Galanacht der Stars, unterstützt.

Martin Quilitz begeisterte mit erstklassigen Pointen, die auf den Punkt kamen und Over the Rainbow brachte die „Stars“ von gestern und heute mit Spitzenentertainment auf die Bühne.

Ein Abend, der vielen Gästen lange in Erinnerung bleiben wird..


TOP

11.06.2010

Allianz Gold / Valencia / Teil 2

Am zweiten Tag absolvierten die Gäste ein teils sportliches, teils auch touristisches Programm. 

Und abends reihte sich im futuristischen Myrtus ein Höhepunkt an den vorhergehenden. Lola sorgte für bezaubernde Loungemusik während des Essens, bevor Paul Morocco und Olé ein komödiantisches, musikalisches Feuerwerk, kombiniert mit herausragender Artistik, boten. Den Höhepunkt stellt dann Kim Wilde mit Band dar und die Gäste gerieten "total aus dem Häuschen".


TOP

10.06.2010

Allianz Gold / Valencia / Teil 1

In diesem Jahr führte die mehr als 300 erfolgreichen Allianzler nach Valencia ( Spanien ).

Das Entertainment haben wir zum viederholten Male zusammengestellt.

Eine zauberhafte, historische Kathedrale ( Cartiuja ) bot einen malerischen Rahmen für die Ehrung durch Herrn Burg und den anschließenden Konzertauftritt von The Gypsies. Danach spielte und sang Haras Fyre bis in den frühen Morgen.


TOP

11.05.2010

Lennart Leisigk zu Gast bei InfraServ

InfraServ hatte zur jährlichen Jubilarfeier ins Feierarbendhaus nach Hürth-Knapsack eingeladen.

Ca. 200 Gäste waren der Einladung gefolgt und erlebten ein ausgesprochen abwechslungsreiches Porgramm. Höhepunkt war der mehr als halbstündige Auftritt unseres Mentalisten Lennart Leisigk.


TOP

10.05.2010

Allianz Silberreise

Das Weltkulturerbe Regensburg bot allen Teilnehmern bei herrlichem Sonnenschein interessante Impressionen. Das Abendprogramm am ersten Tag in dem fürstlichen Brauhaus von Thurn und Taxis konnte diese Stimmung aufnehmen. Zwischen den Braukesseln und den Gästen begeisterte die Ladiesband VenusBrass mit fetzigem Dixieland und gekonnter Partymusic unplugged. Die Künstler Christian/Christian – Close up Magic, Williamsentertainment und Clown Luigi mit Comedywalkacts, sowie der Karikaturist Tony Kobler, sorgten für ein insgesamt ausgesprochen gelungenes Fest.

Im Weissbräustadel Abensberg konnte der Comedian Christoph Sonntag, am 2ten Abend zeigen, dass Schwaben doch Hochdeutsch können. Ein tagesaktuelles powergeladenes Kabarettprogramm erster Güteklasse, von dem das Publikum nicht genug bekommen konnte. Dann war für 2 ½ Stunden Oktoberfeststimmung mit der Münchener Zwietracht angesagt.

Party Non Stop mit allen deutschen und internationalen Stimmungshits.


TOP

05.05.2010

Allianz Maklertagung 2010

Zur Maklerveranstaltung in Frankfurt war nach interessanten Workshops und Diskussionen der Vortrag von Heiner Brand ein exzellenter Abschluss.

Der Bundestrainer der Handballer zählt zu den erfolgreichsten Sportlegenden Deutschlands. Neben zahlreichen Deutschen Meisterschaften, sind seine Erfolge als Welt- und Europameister, die er als Spieler und Trainer erreichte, bemerkenswert. Sein Referat „Mit Leidenschaft Unmögliches möglich machen“ zeichnete Wege der Motivation und neue Zielumsetzungen auf. Bei den anschließenden Fragen aus dem Auditorium überzeugte Heiner Brand mit authentischen Antworten und trockenem Humor.


TOP

05.05.2010

inmediaOne NG Kickoff im Maritim Hannover Airport

Über 500 Teilnehmer des Neukundengeschäftes ließen sich....

....von dem fulminanten Vortrag der Fußball-Managerlegende Reiner Calmund begeistern. „Mit Kompetenz und Leidenschaft“ wurde ein Thema gewählt, dessen Inhalte für die richtige Motivation und Einstellung im Geschäftsleben der Vertriebler den Hintergrund bilden.

Das in jeder Hinsicht auftretende „Schwergewicht“ Reiner Calmund sorgte dabei für interessante Synergien aus der Fußballbranche und dem Buchgeschäft. Leidenschaft zeigte RC dann auch in der anschliessenden Diskussion und beim Torwandschießen.


TOP

12.04.2010

Allianz Power Club Münster

Im sonnigen Münster erlebten die Teilnehmer des Allianz Power Clubs neben historischen und sportlichen Aktivitäten tagsüber zwei dynamische Abende.

Am 12.4.10 in der großen Tenne des Mühlenhofes koordinierte Drum Conversation mit allen Teilnehmern und 170 Trommeln eine große Show. Das Gitarrenduo Crime & Passion sorgte danach für den musikalischen Sound.

Im Speicher 10 am zweiten Tag brachte der Comedian Klaus Herrmann die Gäste in die richtige Stimmung, die dann von den Girls der Coyote Ugly mit Gesang, Feuer und  Tanz weiter „gepuscht“ wurde. Die Band Just is konnte die begeisterte Stimmung mit Entertainment und Top 40 Hits aufnehmen und die Party mit vielen Höhepunkten bis um 03:00h gestalten.

Gelungene Events mit nachhaltiger Wirkung


TOP

22.03.2010

Minigolf im Helle Mitte

Das Center-Event um die Osterzeit  Minigolf im Shopping-Center Helle Mitte, Berlin war ein voller Erfolg. Über 14 Tage waren die Bahnen ständig ausgelastet. Auch die Frühlingsblumen-Dekoration begeisterte die Teilnehmer.

Mit Bundesliga-erfahrenen Profis konnten Trainingsstunden durchgeführt werden. Und viele kleine und größere Turniere fanden während der Aktionswochen statt.


TOP

05.02.2010

Commerzbank AG Jahresauftakt 2010

Das neue Team ( 1000 Mitarbeiter + Mitarbeiterinnen ) der Dresdner Bank und der Commerzbank -Baden-Pfalz-Saar hatten eine erfolgreiche Tagung im Rosengarten, Mannheim.

Unter dem Motto "Gemeinsam mehr erreichen" stimmte der Parodist Jörg Knör die Gäste ein, die danach von DrumCon durch eine interaktive Aktion zusammengeschweisst wurden. Jeder Gast bekam eine Trommel und "gemeinsam wurde ein Highlight daraus".


TOP

22.01.2010

IVECO Magirus Händler-Jahrestagung

Nach erfolgreicher Tagung im verschneiten Willingen ( Sauerlandstern ) kam zunächst der Comedian Hans-Hermann Thielke.

Zum Höhepunkt und Abschluss erlebten die Gäste einen fulminanten Showauftritt der EUROCATS.

Die vier Entertainerinnen/Sängerinnen setzten bei ihrer Performance ein musikalisches Highlight hinter das Vorhergehende und sorgten für den positiven Ausklang!! 


TOP

17.01.2010

Marchon Crystal Sky Award 2010

Bis tief in den frühen morgen des 17. Januar wurde gefeiert. MARCHON hatte mit Hilfe von Anita Schultze ein Festzelt in die Wappenhalle "gezaubert".

Rosi Mittermaier und Christian Neureuther moderierten ausgesprochen charmant und professionell die Award-Verleihung und danach sorgte eine der angesagtesten Oktoberfestbands, die Blechblos'n für eine Bombenstimmung.

Bis zum nächsten Jahr!!


TOP

16.01.2010

37. Deutscher Filmball im Bayrischen Hof, München

In ununterbrochener Reihenfolge begeisterte unsere Band The Clou die ca. 1300 Gäste nun bereits zum viertel Mal! 

Das tanzwütige Publikum konnten wir auch mit den fantastischen Sängerinnen und den jungen Tänzerinnen bis in den frühen Morgen in unseren Bann ziehen.

Für den nächsten Ball im Januar 2011 wurden wir wieder optioniert. Wir freuen uns schon darauf!!

 


TOP

31.12.2009

Ballnacht zu Sylvester im Hotel Interconti, Düsseldorf

Es war ein rauschendes Fest  unter dem Motto: Wirtschaftswunder.

Unsere Band Teddy Technik hatte zusammen mit drei perfekten Tanzpaaren - im Stil der 50er Jahre -wesentlichen Anteil am Erfolg

.. und in der Bar heizte unser DJ bis morgens um 06.00 Uhr den Gästen ein.


TOP

21.12.2009

CT-Weihnachtsfeier

Gemeinsam mit unserem Partner Unid, München haben wir auch in diesem Jahr wieder die Weihnachtsfeier gestalten dürfen.

 

220 Gäste haben einen ausgesprochen unterhaltsamen Abend im Esperanto in Fulda erlebt. Nach dem großen Erfolg in 2008 sorgte erneut unsere Top-Band The Clou  für die ausgelassene Stimmung und zusätzlich trat unser Mentalist Lennart Leisigk auf. Bis früh am nächsten Morgen wurde abgefeiert.


TOP

23.10.2009

Klingenthal Südring Center - 40 Jahre

Einer der Höhepunkte des Jubiläumsjahres war die Einladung des Centers an seine Kunden.

In der bis auf den letzten Platz gefüllten Paderhalle erlebten die begeisterten Gäste ein mehr als zweieinhalb stündiges Konzert der German Tenors.


TOP

22.10.2009

CFA zu Gast in der Frankfurter Unionhalle

300 Gäste erlebten einen ausgesprochen festlichen Abend in der großartig inszenierten Unionhalle.

Sowohl unser Kunde MCI Group, Zürich als vor allem auch der Endkunde waren begeistert von der loungigen Hintergrundmusik von 4 t.t.b. 


TOP

22.10.2009

Fiege Gala 2009

Das große Logistik-Unternehmen lud erneut zur Gala in die Bar jeder Vernunft, Berlin, ca. 170 wichtige Partner ein. Und wir durften zum wiederholten Mal für das Entertainment Sorge tragen.

So engagierten wir das original MAMMA MIA Ensemble aus Hamburg nach Berlin, das total begeisterte.

Nach dem Dinner zeichnete dann Talking Sax für eine ausgelassene Stimmung bei der After-Dinner-Party verantwortlich.  Auf ein Neues in 2010!


TOP

26.09.2009

Hagebau feierte in Berlin

300 Mitarbeiter der Firma hagebau – Galabau Fachhandel hatten einen sehr aktiven Tag bei der Offroad Challenge 2009 in Berlin.

Stimmungs- und klangvoll wurde der Abend mit der Ladiesband Princess C. abgerundet. Der von Faupel Eventmarketing aus Düsseldorf organisierte Event war ein voller und nachhaltiger Erfolg.


TOP

15.09.2009

Daimler Ausländer-Abend zur IAA

Auch in diesem Jahr lud Daimler anläßlich der IAA in Frankfurt einen erlesenen Gästekreis ( 150 pax ) in das Forum ein.

Für das musikalische Entertainment sorgte Rick Coleman gemeinsam mit Pam O`Neal und dem Saxofonisten Myron Miller.


TOP

01.09.2009

ESC Kongress in Barcelona

Bayer HealthCare war auf der großen Messe in Barcelona ausgesprochen Präsent.

Unsere Moderatorin, Kristiane Backer, moderierte erneut für das Unternehmen mit großem Erfolg auf dem Messestand und wurde daraufhin auch für Wien wieder engagiert.


TOP

10.07.2009

Juwelier Wempe seit 20 Jahren in München

Zum Jubiläum lud das Unternehmen in die Wappenhalle ein und 350 Gäste kamen zu dem hochkarätigen Event.

Judith Rakers( Tagesschau ) moderierte den Abend und als special guests hatten wir Sister Sledge feat. Kathy Sledge aus Philadelphia eingeflogen. Bei großartiger Stimmung wurden sogar die Gäste in die Performance einbezogen.


TOP

28.06.2009

Edeka Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung 2009 der Edeka fand dieses Jahr in Berlin statt.

Für die musikalische Ausrichtung am 28.6.09 in der ungewöhnlichen Industriekulisse des E – Werkes Berlin sorgte gekonnt und abwechslungreich die Chris Genteman Group – Tanz und Stimmung bis 01:00 nachts.


TOP

26.06.2009

Allianz Gold Club – Wien

320 Gewinner der Gold Club Reise .....

...konnten neben den Attraktionen Wiens am 25.6. im prächtigen Pailais Ferstel, die Musiccomedy Show der KK-Strings und den orginal Falco Forever Auftritt von Patrick Simoner genießen.

Am 26.6. war Phil Bates & ELB mit dem einmaligem Sound des Electric Light Orchesters das absolute Highlight. Dieser Event in der Orangerie des Schlosses Schönbrunn hatte mit den Künstlern Betty Blue Music, Christian-Christian, 3 Close up Magier und dem Kabarettisten Robert Griess weitere Höhepunkte eines fulminanten Abends.


TOP

15.06.2009

European Meeting on Hypertension 2009

Bayer-Schering Pharma lud auf die Messe in Mailand ein.

Kristiane Backer. die frühere MTV-Moderatorin, moderierte gekonnt in englischer Sprache die Inhalte und ein Publikumsspiel auf dem Messestand.

TOP

15.05.2009

Henkel AG Düsseldorf

Faupel Eventmarketing, Düsseldorf organisierte den Event, für den wir das Künstlerprogramm stellten.

Bei der Jahrestagung der Henkel AG - Division Bautechnik Ceresit, sorgten die Künstler "4 to the Bar" musikalisch und "Galaentertainment"  mit gekonnter Animation für eine ausgesprochen ausgelassene Stimmung.


TOP

27.04.2009

Allianz Stuttgart/Frankfurt

320 Gewinner der Allianz Silber Reise hatten in Bremen 2 unterhaltsame Tage und Spitzenentertainment im Hudson Loft und auf der MS Oceana.

Power Partystimmung mit The Clou Experience und DJANE Ghia. „Hautnahe“ Unterhaltung mit den unplugged Bands Hot Sax, Walking Sax sowie den Top Close up Magiern Christian Knudsen und Remo Kell.


TOP

28.03.2009

Coparts Incentive

Im Februar und März lud Coparts, wie alle zwei Jahre, ihre Geschäftspartner nach Berlin, München und Düsseldorf ein.

Das Programm, bei dem auch Jörg Knör und die Men in Black dabei waren, wurde wesentlich mitgestaltet durch "NIGHTLINE". Jeweils waren zwischen 600 und 1000 Gästen total von unserer Band begeistert!!


TOP

18.03.2009

DAB-Bank lud nach Fürth ein

Zu einem weiteren Investment-Abend lud die DAB-Bank in die GRÜNE HALLE, Fürth ein.

Ca. 500 Gäste verfolgten einen überaus interessanten Vortrag des früheren Bundesminister Heiner Geissler, den wir dazu verpflichten konnten.


TOP

11.03.2009

Allianz AG in der Porsche-Arena

Die Allianz AG setzte vor 1300 Mitarbeitern bei dem – Auftakt Allianz Bank 2009 – Schwerpunkte.

Der bekannte Kabarettist Christoph Sonntag, unterstützte den Event und zeigte mit positiven und kritischen Aussagen eine zukunftsorientierte Aussicht auf. Motivation und Unterhaltung bildeten eine erstklassige Synthese.


TOP

24.01.2009

Crystal Sky Award

Anläßlich der diesjährigen Optik-Messe in München lud unser Kunde MARCHON....

erneut zur Award-Verleihung in die Wappenhalle ein und ca. 1000 Gäste kamen. In diesem Jahr verlieh MIKE KRÜGER gemeinsam mit Sandy Meier-Wölden die Awards und die Resonanz war riesengroß.


TOP

21.01.2009

ENYO zu Gast in München

Mehr als 120 Topmanager weltweit waren für eine Woche nach München in den Bayerischen Hof gekommen, um nicht nur zu arbeiten.

Unser Partner ISARHELDEN war für die Award-Galas verantwortlich, für die wir mit "4 to the bar" und "Duo V" hochwertige Künstleracts stellten. Die Begeisterung war riesig.


TOP

17.01.2009

36. Deutscher Filmball im Hotel Bayerischer Hof

In diesem Jahr feierten 1200 Gäste und.. The Clou war zum dritten Mal in ununterbrochener Reihenfolge dabei.

Es galt die Leistungen aus den vergangenen Jahren weiter zu steigern. Doch die einhellige Meinung der Gäste lautete: ES GELANG! ...und darüberhinaus jagte ein Highlight das nächste: Ja, er wollte wieder: Uwe Ochsenknecht suchte den Backstage-Bereich der Band auf, um spontan einen Amy Winhouse-Titel für einen gemeinsamen Auftritt im dritten Set zu singen.


TOP

04.12.2008

Messefest zur 15ten Euromold

Mit einer überzeugenden Showinszenierung konnten wir erneut die internationalen Messegäste und unseren Kunden in der Galeria Frankfurt begeistern.

Animations- und Walkacts, Guillaume Le Grand, Williams Entertainment, Clown Luigi und Remo Kell stimmten auf die Party zur Begrüßung und beim Dinner ein. Showacts wie Natascha Wright, Oliver Groszer, Arno Margraf und die Band Talking Sax sorgten für Topunterhaltung bis 01:00 Uhr.


TOP

01.12.2008

Daimler Mitarbeiter-Veranstaltung

Parallel zum Parteitag der CDU im Maritim, Stuttgart veranstaltete Daimler für ca. 160 Mitarbeiter eine Tagung in der Alten Reithalle.

4 to the bar hat superprofessionell am Abend für eine herausragende Dinner- und Loungemusik gesorgt.


TOP

18.11.2008

10 Jahre DIC, Frankfurt

bildete den Anlass für Feierlichkeiten in der prächtigen Münchner Residenz. Unter den 350 Gästen u.a. Bayern's Innenminister Hermann und Frankfurts Oberbürgermeisterin Petra Roth.

Wir waren für den künstlerischen Part verantwortlich und präsentierten einen glanzvollen Auftritt von SARAH CONNOR und später dann noch SOUL KITCHEN. Ambion war unser Technikpartner. Eines unserer Saison-Highlights.


TOP

27.10.2008

Dodenhof eröffnet Sport- & Technikhaus

Eines der größten Einkaufszentren feierte in Anwesenheit zahlreicher Prominenz die große Eröffnung.

Für die sportliche Inszenierung durften wir verantwortlich zeichnen. Hinter einem Kabuki zeigten drei Top-Gymnasiastinnen zunächst einen impronierenden Schattentanz. Danach wirbelten Weltklasseturner in der Rolle der Flying Acrobats über- und untereinander. Ein Riesenerfolg!!


TOP

25.10.2008

Opernball in Leipzig

Er war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg und hervorragend besucht. Der Stargast war Ute Lemper und  die Moderation lag in den Händen von Frauke Ludowig.

Lennart Leisigk, unser seit Jahren immer erfolgreicher werdender Mentalist faszinierte die Gäste im gesamten Opernhaus.


TOP

24.10.2008

Daimler auf der IAA Nutzfahrzeuge

Beim internationalen Vertriebsabend vergnügten sich ca. 850 Gäste.

Musikalische Beiträge kamen auch in diesem Jahr von uns. Japansiche Trommler, Die Liberos, Si Senor und Gilles M. sorgten für ein abwechlsungsreiches Programm.


TOP

23.10.2008

Fiege Gala 2008

Zum 13. Mal lud der Logistiker FIEGE seine wichtigsten Partner in die Bar jeder Vernunft ein. 160 Gäste feierten bis in den frühen Morgen.

Als Topstars brachten wir diesmal "The Rat Pack", die umjubelte Retro-Revue mit Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. aus London ein. Später hielt "Walk on by" die Gäste bei ausgesprochen guter Laune. Fotos by Starface, Ingo Schwarz


TOP

21.10.2008

DAB-Bank lud ein in das Capitol, Offenbach

In der Zeit der Verunsicherung der Anleger war das Interesse an der Veranstaltung der DAB-Bank sehr groß. Sicher hat dazu auch Prof. Dr. Dieter Kronzucker beigetragen.

Eben zurück aus Nordamerika mit frischen Eindrücken der Präsidentschaftskandidaten Mc Cain und Obama referierte er darüber ausgesprochen informativ. Heinz-Günter Heygen, HR, moderierte den Abend, der mit Loungemusik von Rick Cole & Myron Miller ausklang.


TOP

16.10.2008

Gunter Sachs lud ein...

und unterstützt von der renommierten Münchener Eventagentur kamen rund 250 Freunde zu ein stimmungsreichen Party.

Unsere Hot Sax Ladies gehörten traditionell dazu und sorgten ür eine ausgelassene Atmosphäre.


TOP

23.06.2008

Maxi Biewer

Die durch uns vertretene Maxi Biewer ist nicht allein die fast schon als legendär zu bezeichnende Wettermoderatorin von RTL.

Auch als Moderatorin von Galas & Events ist sie ausgesprochen erfolgreich. Und jetzt wählte sie Henkel auch noch als Testimonial für den erfolgreichen Luftentfeuchter CERESIT aus.


TOP

22.06.2008

40 Jahre Ernsting's Family

An diesem Sonntag in Coesfeld und am darauffolgenden in Klieken wurde mit allen Mitarbeitern die Erfolgsgeschichte gebührend gefeiert.

Ronny Robix und Don Dölle heiterten ca. 1500 Gäste walkact-technisch auf. Betty LaMinga zeichnete für die Moderation verantwortlich. Strahlender Sonnenschein und warme Temperaturen hatten alle verdient.


TOP

23.04.2008

Bertelsmann Event

600 Mitarbeiter kamen zum KG-Day nach Rotenburg: Tag der Kundengeschäfte

Henry Maske, eine Legende des deutschen Boxsports, hielt ein sehr emotionales Referat zu "Nur wer aufgibt hat verloren". Als 'Mitarbeiter' setzte der Comedian Martin Quilitz Höhepunkte in den Bereichen Motivation und Strategie. Alle waren von diesem informativen Tagesentertainment total begeistert.


TOP

19.04.2008

Capital Sportgipfel

Im Berliner Adlon Hotel Kempinski diskutierten gestern internationale Top-Referenten die aktuellen Trends und Entwicklungen im Sport-Sponsoring und in der Markenführung.

Unser Kunde schrieb: der Sport Gipfel war ein voller Erfolg, nicht zu letzt natürlich auch, weil wir Manni Breuckmann als Moderator verpflichten konnten. Ein super Moderator, der alles sehr gut im Griff hatte und bestens vorbereitet war.

TOP

13.04.2008

Volkswagen - Forum der Besten.

Die in 2007 erfolgreichsten deutschen Vertragshändler waren in diesem Jahr drei Tage nach Rom eingeladen.

Unsere Moderatorin Babette Einstmann führte, wie immer, gekonnt durch das Tagungsprogramm und durch die Gala, bei der dann auch die Ehrungen vorgenommen wurden. Weiterer Höhepunkt: der gemeinsame Besuch des Vatikan.


TOP

08.04.2008

DAB-Bank in der Alte Reithalle, Stuttgart

Ernst Huber, Vorstand, begrüßte an diesem Abend fast 650 Gäste. Durch die Veranstaltung führte unser Moderator Michael Branik.

Nach einem Vortrag von Dirk Hess ( Goldman Sachs ) referierte der durch uns engagierte, bekannte Fernsehjournalist und Autor Prof. Peter Scholl-Latour über das Thema: "Amerika in Bedrängnis"


TOP

19.01.2008

36. Deutscher Filmball im Hotel Bayerischer Hof

Die Spio hatte nach der Filmpreis-Verleihung wieder in das prachtvolle Ambiente eingeladen und mehr als 1000 Gäste waren gekommen.

Zum zweiten Mal spielte unsere Band "The Clou Experience" bis in den frühen Morgen. Uwe Ochsenknecht war so begeistert, dass er spontan gemeinsam mit der Band auftrat. Für den nächsten Filmball sind wir bereits erneut engagiert.


TOP

18.10.2007

Fiege Gala in Berlin

Alljährlich lädt Fiege International während einer großen Logistikmesse die wichtigsten Geschäftspartner zu einer Abendveranstaltung ein.

Über 200 Gäste feierten total begeistert an diesem Abend THE PUPPINI SISTERS in der Bar jeder Vernunft, die wir aus London geholt hatten. Zur Aftershow-Party spielte dann noch unsere Band THE CLOU EXPERIENCE.


TOP

14.09.2007

The Clou gastierte in Wien

In den historischen Redoutensaal der Wiener Hofburg lud Sharp Europe ein.

Unser Kunde Wilkenwerk Hamburg hatte die Band The Clou Experience verpflichtet und sie eröffnete mit einem Wiener Walzer, um auch später mit einem breiten musikalischen Spektrum das Publikum zu begeistern.


TOP

06.09.2007

Carl Bertelsmann Preis 2007 in Gütersloh

Zum fünften Mal durften wir zum Künstlerprogramm beitragen. Die Veranstaltung fand diesmal in Anwesenheit der Bundeskanzlerin Angela Merkel statt.

Vion, Hamburg war die verantwortliche Eventagentur. Neben der bekannten Schauspielerin Nina Petri konnten wir mit Daniel Korte einen Fußballartisten und erneut Klaus Eckert als OFF-Sprecher für den Event verpflichten.


TOP

25.08.2007

Kickerturnier/Tischfußball um die Europameisterschaft 2008

Schon anläßlich der Fuball WM 2006 tourte unser Kickerturnier mit großem Erfolg durch die Republik

2007 wurde unsere Frauen-Nationalmannschaft erneut Weltmeister. Der Hype ist ungebrochen. Buchen Sie dazu unser Kickerturnier für drei oder sechs Tage; führen Sie Ihr eigenes Turnier parallel durch, denn auch der Tischfußball boomt!! Auf Ihre Anfragen freuen wir uns, um Ihnen ausführliche Informationen mit Kosten zuzumailen.


TOP

26.06.2007

The Clou Experience - favorisiert von uns

In die Top 10 der besten Coverbands hat sich THE CLOU EXPERIENCE schon lange gespielt.

Bandleader Jo Wiemers hat sich in nur wenigen Jahren einen hervorragenden Ruf unter den Profis nationaler und interantionaler Musiker/innen, Sänger/innen erworben. . THE CLOU gibt es in variationsreichen Bandformationen und mit Extra-Themen-Shows: DVD - Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!


TOP

21.06.2007

100 Jahre EDEKA

In einer imposanten Zeltlandschaft, direkt am Theater - König der Löwen - fand nach dem Jubiläumsakt im Rathaus der Abendevent statt.

Unsere Band "The Clou" sorgte nach dem Dinner für einen vierstündigen Partymarathon, unterstützt von der Party Gang, Harmony Central, A 4 U ( Abba Revival Band ) und der Chansonette Elly Lapp. Seit 2001 zeichnen wir mittlerweile für die Abendveranstaltungen nach den Jahreshauptversammlungen dieses Kunden verantwortlich.


TOP

07.06.2007

Maxi Biewer - Exklusiv bei Studio D für Events + Galas

Sie erlangte Berühmtheit durch ihren Lachanfall als Wettermoderatorin beim RTL-Morgenmagazin Punkt 6

Die ausgebildete Schauspielerin, die Englisch, Russisch und Französisch fließend spricht, hat eine starke lebensfrohe Ausstrahlung. Diese kombiniert Maxi Biewer mit Professionalität und Kompetenz (gerne auch wissenschaftliche Themen) in ihren Moderationen, überall dort, wo anspruchsvolle Veranstalter Ihre Gäste sicher durch ihren Event geführt wissen wollen. Weitere Infos hier: http://www.maxibiewer.de


TOP

02.06.2007

VR Leasing

Oldtimer und junge Weine in der historischen Scheune des Weingutes Flick im Rheingau bildeten den Rahmen für einen stimmungsvollen Abend.

Talking Sax sorgte für hervorragendes Partyfeeling und die Percussiongruppe Beats & Noises bot von Fackelfeuern umsäumt, ein fantastisches Spektakel.


TOP

23.05.2007

NordWest feierte in der Frankenhalle

Nach ihrer Hauptversammlung feierte NordWest abends mit ca. 1000 Gästen in Nürnberg. Verantwortlich war mindacht communications, Wuppertal. Barbara Schöneberger und CEO Dr. Stolze eröffneten ein ausgesprochen gelungenes Fest.

Dazu trugen dann u.a. Paul Ponce, ein argentinischer Artist mit Weltruf, Bellowski, die europäische No. 1 der Seifenblasenkünstler, die hochkarätigen Tuchartisten Beijaflor, Lost Locos und bis in den frühen Morgen "The Clou Experience" bei!!


TOP

19.05.2007

Generalversammlung der Für Sie e.G.

Anläßlich dieser Versammlung war der Auftritt der GERMAN TENORS am 19.05.2007 im Schlosshotel Bensberg der erste Höhepunkt.

Ein weiteres Highlight bildete das Kammerorchester der Neuen Philharmonie Frankfurt. Das Gästehaus Petersberg in Bonn war der ideale Rahmen.


TOP

15.05.2007

Historische Räder im Bero Center

Für drei Wochen hat sich das Bero Center, Oberhausen unsere Fahrrad-Ausstellung gesichert, die sich großer Resonanz erfreut.

VELORAMA, unser Leihgeber, hat neben interessanten Accessoires 20 hist. Fahrräder und 10 Rennräder zusammengestellt und so kann man die Historie sehr gut erkennen. Auf einem Rennmodul wird zudem ein Wettbewerb zwischen den Besuchern durchgeführt. Die Ausstellung steht bis zum 24.05..


TOP

11.05.2007

DJ Ötzi per Learjet nach Köln geholt

Die erste Wahl zur Bundesschützenkönigin wurde professionel in Nettersheim organisiert.

Als Stargast haben wir DJ Ötzi für eine Mitternachtsshow nach einem Auftritt im Heidpark Soltau per Flugzeug nach Köln geholt und in Nettersheim sangen ca. 2000 Gäste auch spät nach Mitternacht noch mit ihm "Einen Stern".


TOP

05.05.2007

Geburtstag Franz Jacobi

Der 60. Geburtstag des mittelständischen Unternehmers wurde ausgesprochen stilvoll von seiner Familie im Bürgerhaus am Schlosspark, Paderborn inszeniert.

Für das musikalische Entertainment sorgten im Wechsel Roger Pabst & Bigband sowie The Speedos. Getanzt wurde bis in den frühen Morgen.


TOP

01.03.2007

Airrail Foundation Ceremony

Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft versammelte sich anläßlich der Feierlichkeiten bei der Grundsteinlegung im 1800 qm großen Zelt am Frankfurter Flughafen.

Australische Didgeridoo-Spieler, afrikanische Percussionisten, chinesische Akrobaten, nordamerikanische Country- und Westernmusiker und südamerikanische Gitarristen machten die ca. 500 Gäste imposant auf die Bedeutung des entstehenden Airrail Centers aufmerksam.


TOP

20.01.2007

34. Deutscher Filmball

Im Bayrischen Hof fand der 34. Filmball statt, zu dem sich sehr viel Prominenz aus Politik, Wirtschaft, Sport und vor allem Film eingefunden hatte.

Bis in den frühen Morgen wurde begeistert gefeiert. Wesentlichen Anteil an einer großartigen Stimmung hatte unsere Band "THE CLOU EXPERIENCE". die spontan bis 04.30 Uhr verlängern "durfte".


TOP

10.01.2007

Postbank

Unter dem Thema "Vertrieb ohne Grenzen" hatte die Postbank zu einer Führungskräftetagung in den historischen Bundestag eingeladen. Unser Moderator, Marco Schreyl, begrüßte zunächst Herrn Dr. Zumwinkel und führte danach ca. 350 Gäste durch ein "Spiel ohne Grenzen" mit großer Begeisterung.

TOP

19.12.2006

Erix Logan - exclusiv bei STUDIO D ENTERTAINMENT

Erix Logan einer der größten Illusionisten der Welt

wird ab sofort von uns exclusiv für Deutschland vertreten. s. dazu: www.erixlogan.com Wir freuen uns über unseren neuen Exclusivkünstler und wünschen uns gemeinsam ganz viel Erfolg!!


TOP

30.11.2006

EUROMOLD MESSEPARTY

Bereits zum 11. Mal waren wir an der Konzeption des Programms beteiligt.

Der Vize-Weltmeister der Mentalmagie - Nicolai Friedrich - , der Comedy-Clown Georg Leiste sowie unsere Band "The Clou Experience" sorgten für eine fantastische Stimmung! Ein ausgesprochen zufriedener Kunde freut sich schon auf den 12. Event!


TOP

30.06.2006

Moderatoren

.......eine unserer Spezialitäten ein Blick in die Künstlerdatenbank beweist das!

TOP

23.05.2006

DIC ging an die Börse..

CEO Dirk Höller hatte seine wichtigsten Partner weltweit in das Hofgut von Hünersdorff eingeladen...

"Tolle Leistung, hochprofessionelle Durchführung, ein super gelungener Abend! Herr Dahle, Sie haben uns klasse unterstützt und voll überzeugt". Den Höhepunkt des Abends bildeten aus London "THE RAT PACK". Die Moderation lag in den Händen von Betty LaMinga.


TOP