News

>> zum Archiv

21.09.2017

Fantastic 5 auf der EMO, Hannover

Fünf Tage - jeweils 10 Shows in schwindelnder Höhe von 2,50 m!!

Die Fantastic 5 begeisterten Standbesucher und Umstehende für Ingersoll Cutting Tools mit einem Einblick in deren Portfolio.


TOP

20.09.2017

mit KAD für FENDT

Für sechs Abende waren  jeweils ca. 350 Vertriebler aus der ganzen Welt im Fendt-Forum in Marktoberdorf.

Nach richtungsweisenden Vorträgen der obersten Geschäftsleitung brillierten die Fantastic 5 mit einer 12minütigen Show. An deren Ende fiel der Kabuki und gab einen faszinierenden Blick auf die Produktpalette dieses weltweit operierenden Traktorenherstellers frei.


TOP

08.09.2017

90 Jahre Schufa

In einer außergewöhnlichen Kulisse

beging die Schufa ihr Jubiläum mit vielen prominenten Gästen und einer großen Zahl an Mitarbeiten. Gefeiert wurde bis spät in die Nacht.


TOP

06.09.2017

es geht immer weiter

die Fantastic 5 sind nach Indien eingeladen.

Dorthin geht's über die Jahreswende und im März 2018 steht dann ein Auftritt in Los Angeles an:-)

Wir freuen uns...


TOP

13.07.2017

VoBa Villingen-Schwenningen

Am 19.03.1867 wurde die Volksbank gegründet.

Das 150jährige Jubiläum war der Anlass für eine Einladung zu einer großen Veranstaltung in die Hauptstelle am Riettor. Trendfactory war für das Gesamtkonzept verantwortlich und die http://fantastic5.tv/ skizzierten die letzten 150 Jahre in einer fazsinierden Show nach... mit einem Ausblick in die Zukunft.


TOP

04.07.2017

Meetup z. Thema Digitalisierung in der Gesundheitswirtschaft

Der Gesundheitsminister Hermann Gröhe sprach das Grußwort.

100 Teilnehmer der Podiumsdiskussion sollten ihre jeweiligen Sichtweisen auf die Digitalisierung und deren Auswirkungen auf ihre Produkte und Prozesse darlegen und über Chancen und Herausforderungen sprechen.

Unser Michael Brocker war verantwortlich für die Moderation und die Leitung der Podiumsdiskussion.


TOP

15.05.2017

Euroheat & Power

In Glasgow wurde ein dreitägiger Kongress eröffnet.

Im Congress Center haben die Fantastic 5 beim EHP-Congress "quasi" den Wecker "gespielt". Die Teilnehmer waren begeistert.


TOP

13.05.2017

EDEKA

Die Verschmelzung der Firmen EDEKA & TENGELMANN bestimmte die Messe in München.

Ca. 4000 Gäste genossen einen ausgesprochen unterhaltsamen Abend. MADCON und unsere Fantastic 5 waren nur zwei der Höhepunkte bei einer großartigen Gala.


TOP

31.03.2017

100 Jahre Kraftwerk

und zwanzig Jahre Trendfactory. Einer der treuesten Kunden unserer Fantastic 5 feierte ein großes Jubiläum im

eigenen, fulminanten Ambiente.

".....im Namen von Thomas und mir, sowie dem gesamten trend factory Team, wollten wir uns noch bei Dir und Deinem Team für die super Unterstützung und Zusammenarbeit beim Jubiläumsevent bedanken.

Ob vor dem Event oder beim Event selbst. Ohne Euch wäre das Event nicht zu dem geworden was es war."


TOP

02.03.2017

1. OM-Treffpunkt „Sport und Wirtschaft“

Mehr als 300 Gäste verfolgten eine  eine sehr unterhaltsame Talkrunde mit Sport, Politik und Wirtschaft

Lou Richter, der im TV-Sender SAT.1 große Erfolge mit Basketball-Formaten feiern konnte, gewann die Herzen des Publikums sofort und führte als Moderator wunderbar einladend und fröhlich durch den Abend.


TOP

14.02.2017

Forum Automobillogistik

Im Mercedes Benz Kundenzentrum versammelten sich 500 Gäste auf Einladung der Bundesvereinigung Logistik.

Venus B. - die Berliner marching Band - unterhielt die Besucher vom Allerfeinsten.


TOP

10.02.2017

Jahresauftakttagung

Die Bayrische Versicherungskammer hatte an diesem Tag in die ARENA des Infinity, Unterschleißheim eingeladen.

Mehr als 1000 Mitarbeiter wurden nach einem arbeitsreichen Tag zum Schluß mit einem Auftritt der FANTASTIC 5 in einen entspannten Abend entlassen. Die Fotos verdanken wir Katerina Kepka.


TOP

21.01.2017

44. Deutscher Filmball

Im Bayrischen Hof wurde der 44. Deutsche Filmball gefeiert.

The Clou rockte den Ball zum 11. Mal!!!!! Und Mika begrüßte die Gäste bereits beim Betreten des Saals. Unser Kunde sagte später u.a.:  "...auch empfand ich, dass die Band dieses mal irgendwie noch emotionaler performed hat."


TOP

19.01.2017

monega GmbH, Köln

Zu einem zweitägigen Symposion hatte die Monega ins Schloss Bensberg eingeladen.

Beim Abendessen des ersten Tages ließ unser Comedian Martin Q.  das Programm des Nachmittags in kabarettistischer Form noch einmal Revue passieren. Monega sagt dazu:

"Herr Martin Quilitz war eine Bereicherung für unsere Veranstaltung: humorvoll, auf den Punkt, perfekt auf den Ablauf und auf die Inhalte unserer Veranstaltung eingehend. Herr Quilitz hat sich intensiv auf den Auftritt vorbereitet und war konzentriert aber dennoch locker in seinem freien Auftritt. Wir hatten sehr hohe Erwartungen an Herrn Quilitz, die er hervorragend erfüllt hat. Wir als Auftraggeber waren sehr zufrieden – nicht nur aber vor allem weil unsere Gäste (Geschäftspartner) begeistert waren. Herr Quilitz erhielt von unseren Gästen eine Note von 1,2."


TOP

09.12.2016

BMW Motorsport Saisonabschluss

Am 09.12. inszenierte die Münchner Eventagentur PACT den traditionellen BMW Motorsport Saisonabschluss.

Unser Regisseur Heinz Mörkens war gemeinsam mit seiner Assistentin Anna für die komplette Steuerung der Veranstaltung verantwortlich. Große Zufriedenheit beim Endkunden und auch bei Sabrina Delle und Johannes Rehbehn von Pact.


TOP

24.11.2016

Arab's got Talent

Die Fantastic 5 waren in den Libanon eingeladen.

In Beirut sind sie bei Arab's got Talent aufgetreten, um den nahöstlichen Raum für sich zu gewinnen.

Die Ausstrahlung erfolgt im April 2017. Wir freuen uns darauf!


TOP

22.11.2016

auf dem Weg nach Beirut

morgen geht's in den Libanon.

Arab's got Talent hat uns eingeladen und wir freuen uns auf die Performance in Beirut.


TOP

19.11.2016

NAB Gala

Zum zweiten Mal hatte man die Fantastic 5 nach Zürich eingeladen.

Vor 1500 Zuschauern zeigten sie eine Performance, die auch der Schweizer Fernsehsender TM1 live ausstrahlte.


TOP

13.11.2016

Reisemarkt

Im neuen Terminal des Stuttgarter Flughafens wurde ein Reisemarkt eröffnet. Verantwortlich war die Agentur Freunde aus Sindelfingen.

Großes Interesse bei der Öffentlichkeit, die an diesem Tag zum Flughafen strömte, nicht zuletzt um die atembaraubenden Auftritte unseres Duo Nos zu bestaunen. 


TOP